Beiträge

Eurojackpot Gewinnzahlen

26
31
42
50
6
9
2


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 62,122,111.20 Rollover! 0
5 + 1 € 2,226,367.10 1
5 € 130,962.70 6
4 + 2 € 5,037 52
4 + 1 € 317.60 742
4 € 137.60 1,332
3 + 2 € 69.80 2,251
2 + 2 € 22.20 37,028
3 + 1 € 22.20 34,888
3 € 17.80 63,032
1 + 2 € 9.70 210,576
2 + 1 € 9.20 541,693

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

12
15
32
44
49
5
7


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 49,850,407.18 Rollover! 0
5 + 1 € 493,312.50 4
5 € 87,055.10 8
4 + 2 € 2,638 88
4 + 1 € 233.90 893
4 € 108.80 1,493
3 + 2 € 49.00 2,838
2 + 2 € 17.60 40,871
3 + 1 € 17.10 40,660
3 € 15.40 64,815
1 + 2 € 8.30 216,385
2 + 1 € 7.70 570,657

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

3
8
13
18
40
10
6


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 38,885,703.24 Rollover! 0
5 + 1 € 454,542.60 4
5 € 106,951.20 6
4 + 2 € 5,217.10 41
4 + 1 € 224.30 858
4 € 72.30 2,115
3 + 2 € 72.30 1,729
2 + 2 € 27.90 23,764
3 + 1 € 19.40 32,992
3 € 13.00 73,835
1 + 2 € 13.00 124,212
2 + 1 € 8.40 483,396

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

5
8
16
42
46
10
2


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 28,710,154 Rollover! 0
5 + 1 € 580,434.10 3
5 € 122,915.40 5
4 + 2 € 6,207.80 33
4 + 1 € 304.20 606
4 € 123.60 1,160
3 + 2 € 73.40 1,674
2 + 2 € 26.00 24,356
3 + 1 € 21.10 29,093
3 € 15.00 58,651
1 + 2 € 12.30 129,638
2 + 1 € 8.80 443,541

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

24
33
35
46
49
5
9


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 18,997,865.30 Rollover! 0
5 + 1 € 1,634,210 1
5 € 96,130 6
4 + 2 € 6,008.10 32
4 + 1 € 239.60 722
4 € 106.30 1,265
3 + 2 € 58.40 1,972
2 + 2 € 22.20 26,757
3 + 1 € 18.50 31,016
3 € 15.10 54,728
1 + 2 € 10.20 146,612
2 + 1 € 8.30 439,972

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

7
28
36
43
4
6
1


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 10,000,000 Rollover! 0
5 + 1 € 522,991.80 3
5 € 55,375.60 10
4 + 2 € 4,394.80 42
4 + 1 € 222.90 745
4 € 83.60 1,545
3 + 2 € 61.20 1,809
2 + 2 € 22.80 25,008
3 + 1 € 18.20 30,269
3 € 12.60 62,653
1 + 2 € 10.80 133,214
2 + 1 € 8.30 424,482

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

3
6
9
18
24
7
2


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 30,920,808.30 2
5 + 1 € 96,645.80 23
5 € 24,516.70 32
4 + 2 € 1,520.40 172
4 + 1 € 113.80 2,068
4 € 47.40 3,855
3 + 2 € 32.20 4,858
2 + 2 € 14.40 55,961
3 + 1 € 12.40 63,099
3 € 10.60 105,519
1 + 2 € 7.80 258,765
2 + 1 € 6.70 740,989

EuroJackpot Einführung
EuroJackpot Lottery ist eine der neuesten Lotterien, die weltweit Aufmerksamkeit erregen. Sie bieten einen Jackpot, der bei € 10 Millionen beginnt und bis zu € 90 Millionen für die außergewöhnlich glücklichen Gewinner erreichen kann. Wenn Sie Euro Jackpot spielen, haben Sie die Chance auf 1 in 40 einen Preis zu gewinnen, und wenn Sie nach dem Jackpot sind (wer ist nicht?), Dann sind die EuroJackpot Quoten 1: 95,344,200. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass 11 Jackpots im letzten Jahr ausgezahlt wurden. Es gibt also viel mehr, die während 2018 kommen.

Die EuroJackpot Lottery Ziehung findet am Freitag in Helsinki statt, am 9 Uhr (10 pm EEST, 7 pm GMT). Das endgültige Urteil wird dann in den EuroJackpot-Ergebnissen kurz nach der Auslosung bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt werden die EuroJackpot-Ergebnisse in den verschiedenen Preisstufen von 12 angekündigt, die alle von allen 17 EuroJackpot-Ländern unterstützt werden. Wenn du in einem der Hauptländer der Lotterie wohnst, kannst du die Auslosung auch live im Fernsehen verfolgen, was wirklich aufregend ist. Die EuroJackpot-Auslosung ist auch kurz darauf auf YouTube zu sehen.

How to Play

Euro Jackpot ist ein ziemlich einfaches Spiel, in dem der Spieler fünf Zahlen zwischen 1 und 50 sowie zwei Bonuszahlen (auch Glücksstern genannt) von 1 zu 8 auswählt. Eine einzelne Zeile für EuroJackpot kostet normalerweise € 2.50, was die Gewinnchancen nicht berücksichtigt. Diese Lotterie hat 12 verschiedene Gewinnlevel mit Geldpreisen, weshalb die Gewinnchancen um die 1: 40 Marke liegen.

Eurojackpot Gewinnzahlen

25
26
38
48
8
9
6


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 49,553,877.32 Rollover! 0
5 + 1 € 1,002,723.60 2
5 € 101,114.90 7
4 + 2 € 5,486.80 43
4 + 1 € 254.90 833
4 € 100.40 1,644
3 + 2 € 61.10 2,316
2 + 2 € 22.70 32,153
3 + 1 € 17.90 39,462
3 € 13.70 73,697
1 + 2 € 11.10 165,737
2 + 1 € 8.20 545,474

Eurojackpot Gewinnzahlen

12
32
43
44
2
3
4


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 38,000,000 Rollover! 0
5 + 1 € 369,648.50 5
5 € 130,464.10 5
4 + 2 € 4,832 45
4 + 1 € 222.80 878
4 € 111.80 1,361
3 + 2 € 58.00 2,246
2 + 2 € 22.20 30,329
3 + 1 € 16.40 39,737
3 € 15.60 59,752
1 + 2 € 10.50 160,574
2 + 1 € 7.40 557,957

Eurojackpot Gewinnzahlen

15
17
21
23
4
6
7


Eurojackpot Preisaufschlüsselung

Spiel Preis Die Gewinner
5 + 2 € 28,000,000 Rollover! 0
5 + 1 € 578,753.60 3
5 € 68,088.60 9
4 + 2 € 4,255.50 48
4 + 1 € 193.10 952
4 € 94.80 1,507
3 + 2 € 60.50 2,025
2 + 2 € 22.50 28,066
3 + 1 € 14.70 41,635
3 € 13.30 65,820
1 + 2 € 11.20 142,116
2 + 1 € 6.90 565,204

Posts

Eurojackpot Winning Numbers

26
31
42
50
6
9
2


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €62,122,111.20 Rollover!0
5+1 €2,226,367.10 1
5 €130,962.70 6
4+2 €5,037 52
4+1 €317.60 742
4 €137.60 1,332
3+2 €69.80 2,251
2+2 €22.20 37,028
3+1 €22.20 34,888
3 €17.80 63,032
1+2 €9.70 210,576
2+1 €9.20 541,693

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

12
15
32
44
49
5
7


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €49,850,407.18 Rollover!0
5+1 €493,312.50 4
5 €87,055.10 8
4+2 €2,638 88
4+1 €233.90 893
4 €108.80 1,493
3+2 €49.00 2,838
2+2 €17.60 40,871
3+1 €17.10 40,660
3 €15.40 64,815
1+2 €8.30 216,385
2+1 €7.70 570,657

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

3
8
13
18
40
10
6


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €38,885,703.24 Rollover!0
5+1 €454,542.60 4
5 €106,951.20 6
4+2 €5,217.10 41
4+1 €224.30 858
4 €72.30 2,115
3+2 €72.30 1,729
2+2 €27.90 23,764
3+1 €19.40 32,992
3 €13.00 73,835
1+2 €13.00 124,212
2+1 €8.40 483,396

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

5
8
16
42
46
10
2


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €28,710,154 Rollover!0
5+1 €580,434.10 3
5 €122,915.40 5
4+2 €6,207.80 33
4+1 €304.20 606
4 €123.60 1,160
3+2 €73.40 1,674
2+2 €26.00 24,356
3+1 €21.10 29,093
3 €15.00 58,651
1+2 €12.30 129,638
2+1 €8.80 443,541

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

24
33
35
46
49
5
9


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €18,997,865.30 Rollover!0
5+1 €1,634,210 1
5 €96,130 6
4+2 €6,008.10 32
4+1 €239.60 722
4 €106.30 1,265
3+2 €58.40 1,972
2+2 €22.20 26,757
3+1 €18.50 31,016
3 €15.10 54,728
1+2 €10.20 146,612
2+1 €8.30 439,972

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

7
28
36
43
4
6
1


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €10,000,000 Rollover!0
5+1 €522,991.80 3
5 €55,375.60 10
4+2 €4,394.80 42
4+1 €222.90 745
4 €83.60 1,545
3+2 €61.20 1,809
2+2 €22.80 25,008
3+1 €18.20 30,269
3 €12.60 62,653
1+2 €10.80 133,214
2+1 €8.30 424,482

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

3
6
9
18
24
7
2


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €30,920,808.30 2
5+1 €96,645.80 23
5 €24,516.70 32
4+2 €1,520.40 172
4+1 €113.80 2,068
4 €47.40 3,855
3+2 €32.20 4,858
2+2 €14.40 55,961
3+1 €12.40 63,099
3 €10.60 105,519
1+2 €7.80 258,765
2+1 €6.70 740,989

EuroJackpot Introduction
EuroJackpot Lottery is one of the latest lotteries that are grabbing worldwide attention. They offer a jackpot that starts at €10 million, which can reach up to €90 million for the exceptionally lucky winners. When you play Euro Jackpot you have the odds of 1 in 40 to win a prize, and if you are after the jackpot (who isn’t?), then the EuroJackpot odds are 1:95,344,200. It is also important to mention that 11 jackpots were paid out during last year, so there are many more to come during 2018.

The EuroJackpot Lottery draw takes place very Friday in Helsinki, at 9 pm (10 pm EEST, 7 pm GMT). The final verdict is then confirmed in the EuroJackpot results soon after the draw. This is when the EuroJackpot results are announced in the 12 different prize tiers, which are all supported by all 17 EuroJackpot countries. If you live in one of the lottery’s main countries you can also watch the draw live on TV, which is a really exciting thing to do. The EuroJackpot draw can also be seen on YouTube shortly after.

How to Play

Euro Jackpot is a fairly straight forward game in which the player picks five numbers between 1 to 50, plus two bonus numbers (aka lucky stars) from 1 to 8. A single line for EuroJackpot usually costs €2.50, which isn’t much considering the odds of winning. This lottery has 12 different winning levels with cash prizes, which is why the odds of winning a price is around the 1:40 mark.

Eurojackpot Winning Numbers

25
26
38
48
8
9
6


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €49,553,877.32 Rollover!0
5+1 €1,002,723.60 2
5 €101,114.90 7
4+2 €5,486.80 43
4+1 €254.90 833
4 €100.40 1,644
3+2 €61.10 2,316
2+2 €22.70 32,153
3+1 €17.90 39,462
3 €13.70 73,697
1+2 €11.10 165,737
2+1 €8.20 545,474

Eurojackpot Winning Numbers

12
32
43
44
2
3
4


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €38,000,000 Rollover!0
5+1 €369,648.50 5
5 €130,464.10 5
4+2 €4,832 45
4+1 €222.80 878
4 €111.80 1,361
3+2 €58.00 2,246
2+2 €22.20 30,329
3+1 €16.40 39,737
3 €15.60 59,752
1+2 €10.50 160,574
2+1 €7.40 557,957

Eurojackpot Winning Numbers

15
17
21
23
4
6
7


Eurojackpot Prize Breakdown

Match Prize Winners
5+2 €28,000,000 Rollover!0
5+1 €578,753.60 3
5 €68,088.60 9
4+2 €4,255.50 48
4+1 €193.10 952
4 €94.80 1,507
3+2 €60.50 2,025
2+2 €22.50 28,066
3+1 €14.70 41,635
3 €13.30 65,820
1+2 €11.20 142,116
2+1 €6.90 565,204